Vistabel-Behandlung – der Goldstandard für Faltenentfernung

Blog-single-7-1

Eine der beliebtesten Behandlungen zu Faltenentfernung in der ästhetischen Medizin weltweit ist diejenige mit Vistabel. Doch diese wird sehr oft in einem negativen Zusammenhang aufgeführt, da die meisten Menschen Vistabel mit einer Art Gift in Verbindung bringen. Wir von Divine Medica werden hoffentlich in der Lage sein, Ihnen die Vorurteile und Sorgen zu dieser Behandlung anhand des Erfahrungsberichts einer Klientin zu nehmen.

„Ich habe mich für diese Behandlung in meinen 30ern entschieden, da mich die linearen Falten auf meiner Stirn, welche mit dem Alter immer stärker und sichtbarer wurden, anfingen zu stören. Im Laufe der Jahre erhielt ich auch unter anderem Fehlinformationen zu dieser Anti-Falten-Behandlung, weshalb ein Gefühl von Angst und Zweifel aufgekommen ist. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde, wie die Ergebnisse sein würden und vor allem, warum es so viele negative Kommentare gibt”, sagte eine Klientin der Divine Medica Praxis.

Nach zwei Monaten des Nachdenkens beschloss sie, die Meinung eines Experten einzuholen, die alle ihre Fragen zum Thema Anti-Falten-Therapie von Vistabel beantworten würde.

5 Fakten über Vistabel, die Sie kennen müssen, bevor Sie sich bewerben:

  1. Vistabel ist kein Gift, sondern ein hochreines Toxin, welches horizontale Stirnfalten, vertikale Zornesfalten und Falten in den Augenwinkeln vorübergehend entfernt bzw. reduziert. Dies ist seit 2002 von der amerikanischen Organisation Food and Drug Administration (FDA) zugelassen, welche die Qualität und Sicherheit von Lebensmitteln und Medikamenten kontrolliert.
  2. Es beeinträchtigt weder die sensorischen Nerven noch fühlen Sie sich nach der Anwendung taub.
  3. In den meisten Fällen dauert es vier bis sechs Monate.
  4. Nach der Behandlung sollte vorzugsweise 24 Stunden kein Sport gemacht werden.
  5. Jährlich wird diese Behandlung weltweit fünf- bis sechsmillionen Mal durchgeführt, was sie zum weltweit führenden Unternehmen für Gesichtsästhetik macht.

Wie sieht die Anti-Falten-Behandlung von Vistabel aus?

„Zuerst wurde mein Gesicht gründlich gereinigt und um die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten, wurde eine Betäubungscreme aufgetragen, um die Haut zu betäuben“, erinnert sich die Klientin. Sie fügt hinzu, dass ihr 50 Allergan-Einheiten ins Gesicht gespritzt wurden, also eine Dosis. Außerdem ist es wichtig zu betonen, dass das Präparat selbst, d. h. Vistabel, vor der Anwendung mit physiologischer Lösung verdünnt wird.

Somit wird eine einfache Erfrischung im oberen Gesichtsdrittel erreicht, die vielleicht sogar besser ist als das, was wir mit Präparaten auf Basis von Hyaluronsäure erreichen können.

Und jetzt kommt die Hauptfrage: Hat es wehgetan?

„Es hat nicht wehgetan. Man spürt zwar bei jeder Injektion ein Brennen, aber das Gefühl ist man auch von anderen Behandlungen gewöhnt“, erklärt die Klientin.

Das Gefühl am Anfang nach der Injektion ähnelt einer leichten Straffung, jedoch sind die Ergebnisse nicht sofort sichtbar. Es dauert circa zehn Tage, bis die volle Wirkung sichtbar ist.

Ergebnisse nach der Behandlung

„Obwohl mir der Arzt klar gemacht hat, dass es mehrere Tage dauert, bis Vistabel wirkt, konnte ich schon zwei Tage nach der Behandlung meine Augenbrauen, also mein Stirnrunzeln nicht mehr heben, was super war, denn Stirnrunzeln gehörte zu meinem Alltag“, sagt die Klientin. Fünf Tagen später, bemerkte ich, dass die linearen Falten auf der Stirn, weshalb ich mich überhaupt für diese Behandlung entschieden hatte, vollständig verschwunden waren.

Aber was mich besonders überraschte und erfreute, war die Art und Weise, wie sich meine Augenbrauen hoben und meine Augen sich öffneten und durch die korrekte Anwendung von Vistabel, kam es mir wie eine Augenlidstraffung vor“, fügt die Kundin hinzu.

Das ultimative Erlebnis

Die Freude der Kundin nach der Vistabel Anti-Falten-Behandlung war nicht zu überhören.

„Ich kann die Behandlung jedem wärmstens empfehlen, der zögert, ob sie sich für diese Behandlung entscheiden sollen oder nicht.” Begeben Sie sich in die sicheren Hände der Top-Spezialisten der Dive Medica und verleihen Sie Ihrem Gesicht ein frisches und jugendliches Aussehen“, so das Fazit der Kundin.