Professional treatments lasting beauty

Years of international experience, highest quality products, proven methodologies for your ultimate satisfaction

Schedule Your Treatment

OUR STORY

logo

DIVINE MEDICA is a private practice for aesthetic and regenerative medicine with an individual approach that combines health and beauty.

Maintain your beauty, increase your vitality and well-being of your body through aesthetic treatments and individual infusion therapies that we are offering in our unique ambience. Find us in two locations: , Munich, Belgrade.

FÜR WELCHE BEHANDLUNG INTERESSIEREN SIE SICH?

Aesthetic medicine
AntI-aging medicine
Laser Treatments

Unsere Top-Behandlungen

Founder

DR DARKO NIKOLIC

After graduating from the Faculty of Medicine in Belgrade in 2011, Darko started working at prominent healthcare institutions in the country, including Military Medical Academy and University Hospital Center Dr Dragisa Misovic. There he also got his initial anaesthesia training.

He graduated from the university with an above-average score in 2011 at the age of 24. In 2013, he showed an interest in aesthetic medicine. From then until today, he has attended numerous courses, seminars and additional training, not only in the field of aesthetic medicine, but also in the field of regenerative medicine with pain therapy. At the same time, he started a specialization in anesthesia.

He currently works as an anesthesiologist at a clinic in Germany.

IHRE GRÜNDE FÜR DIVINE MEDICA

INDIVIDUELLE BEHANDLUNGSMETHODEN

Unsere Motto: wir sind alle einzigartig. Deswegen benötigen Sie bei uns individuelle Behandlungsmethoden, damit Ihre Haut nicht nur gut aussieht, sondern sich auch natürlich gut anfühlt.

QUAITÄT

In Divine Medica führen wir Schönheitsbehandlungen auf höchstem Niveau durch. Unsere Patienten erkennen es und bewerten uns mit 5 von 5 Sternen.

BEHANDLUNGSPLAN

Bei Divine Medica erstellen wir zusammen mit Ihnen einen sorgfältigen Behandlungsplan, um sicherzustellen, dass Sie die effizienteste und sicherste Hautbehandlung erhalten.

MITGLIED

Dr.med Darko Nikolic ist hochqualifizierten Arzt, der regelmässig der bayerischen Landesärztekammer Mitglied ist.

FAIRE PREISE

Bei uns werden nur Hochwertige Materialen renommierter Hersteller mit fairen Preisen verwendet.

Happy clients
  • Divine Medica, together with team of doctors and experts is the place where I take care of my skin (both fascial and body skin), and the place that has my absolute trust for the past 3 years. The highest quality of treatments and cosmetics are additional reasons why I choose them. I am a model, so due to nature of my work, I am often exposed to strong make-up. That’s why special care is very important for me. I am happy that they are the ones who take care of me and that I always look fresh and bright when I leave them.

    International top model and brand ambassador of Divine Medica

    Mina Milutinovic Nedovic

  • Dr Darko and the “Divine Medica” team have my full trust from the first moment because they are top experts who know best what your skin needs. Since I do public work and my face is often exposed to strong make-up, it needs the care that the Divine team absolutely provides me. I am especially happy because I can go anywhere after the treatment without any redness or swelling on my face, which often occurs after the intervention.

    Gloria Keser

  • My choice is the Divine Beauty Lounge because they have the best Dr Darko, the best material and the most modern technique for rejuvenation and care of the face, neck and skin. And what is also very important is that I feel as if I’m at home with my friends. I am very happy with the results and my face shines thanks to the divinebeatyloung team.

    Sili Schaller

  • I have been going to Divine Medica for various beauty treatments for about two years now. There is a wide range of treatments on offer, either for face or body, and all are done to a very high standard. The staff is very friendly, and what is most important, they are experts in their line of work. I always get expert opinions on what treatments would suit my skin the best. And they have never been wrong in all the time I’ve been entrusting my look to them. I always leave their beauty center feeling and looking refreshed and rejuvenated.

    Iwa Bago

  • The client service in Divine Medica is beyond excellent and I wouldn't hesitate in recommending them to anyone. Dr Darko and Dr Elizabeta are experts in their field of work and excellence in cosmetic and skin care treatments that is available leaves no part of the body or face uncared for. The thing I like about Divine Medica is that they do not apply “one size fits all” in their work. My skin has always gotten exactly what it needs to leave me feeling invigorated for a long time.

    Christin Brown

    FIND US HERE

    Residenzstraße 19, 80333 München

    +49 1590 1948000 info@divinemedica.de Get Directions

    SCHEDULE YOUR TREATMENT NOW

    BOOK YOUR APPOINTMENT

    IMPORTANT INFORMATION REGARDING CORONAVIRUS

    DEAR PATIENTS,

    Your health and that of our employees are our top priority. That’s why we are following the action plan and recommendations of the administration of the Federal Ministry of Health, the State Government of Bavaria and the Robert Koch Institute, in order to contain the spread of the coronavirus (COVID-19). We are taking all of the appropriate recommendations and measures for protection against the infection in our practice.

    Treatments are possible only by appointment, and we are asking you kindly to wear a mouth and nose protection before entering the practice and to use the available disinfectant dispenser. In order to protect you and our team, and because of the current situation, we cannot let you bring anyone with you. Unfortunately, we also have to abstain from handshakes.
    If you are infected with the coronavirus, you are in a home quarantine or you are feeling like you have a cold, we’d like you to contact us by phone and, so that we can make a new appointment for you.

    Thank you so much for your understanding. We are looking forward to bringing you more wellbeing and relaxation during these times.

    YOUR DIVINE MEDICA TEAM

PROFESSIONELLE BEHANDLUNGEN, BLEIBENDE SCHÖNHEIT

Jahrelange internationale Erfahrung, Produkte höchster Qualität & bewährte Methoden für Ihre maximale Zufriedenheit

Vereinbaren Sie Ihre Behandlung

UNSERE Philosophie 

logo

DIVINE MEDICA ist eine Privatpraxis für ästhetische und regenerative Medizin mit einem individuellen Ansatz, der Gesundheit und Schönheit verbindet.
Bewahren Sie sich Ihre Schönheit, steigern Sie Ihre Vitalität und das Wohlbefinden Ihres Körpers durch ästhetische Behandlungen und individuelle Infusionstherapien, die wir in unserem einzigartigen Ambiente anbieten. Sie finden uns an zwei Standorten: München, Belgrad.

FÜR WELCHE BEHANDLUNG INTERESSIEREN SIE SICH?

ÄSTHETISCHE MEDIZIN
Anti-Aging-Medizin
Laserbehandlung

Unsere Top-Behandlungen

GRÜNDER

DR DARKO NIKOLIC

Sein Studium schloss er 2011 im Alter von 24 Jahren mit überdurchschnittlich guten Noten ab. Im Jahr 2013 zeigte er Interesse an der ästhetischen Medizin. Von diesem Zeitpunkt an bis heute hat er zahlreiche Kurse, Seminare und Zusatzausbildungen besucht, nicht nur im Bereich der ästhetischen Medizin, sondern auch im Bereich der regenerativen Medizin mit Schmerztherapie. Gleichzeitig begann er sich im Bereich der Anästhesie zu spezialisieren.

Derzeit arbeitet er als Anästhesist in einer Klinik in Deutschland.
Efrahren Sie mehr

IHRE GRÜNDE FÜR DIVINE MEDICA

INDIVIDUELLE BEHANDLUNGSMETHODEN

Unsere Motto: wir sind alle einzigartig. Deswegen benötigen Sie bei uns individuelle Behandlungsmethoden, damit Ihre Haut nicht nur gut aussieht, sondern sich auch natürlich gut anfühlt.

QUAITÄT

In Divine Medica führen wir Schönheitsbehandlungen auf höchstem Niveau durch. Unsere Patienten erkennen es und bewerten uns mit 5 von 5 Sternen.

BEHANDLUNGSPLAN

Bei Divine Medica erstellen wir zusammen mit Ihnen einen sorgfältigen Behandlungsplan, um sicherzustellen, dass Sie die effizienteste und sicherste Hautbehandlung erhalten.

MITGLIED

Dr.med Darko Nikolic ist hochqualifizierten Arzt, der regelmässig der bayerischen Landesärztekammer Mitglied ist.

FAIRE PREISE

Bei uns werden nur Hochwertige Materialen renommierter Hersteller mit fairen Preisen verwendet.

ZUFRIEDENE KUNDEN
  • Divine Medica ist der Ort, an dem ich mich um meine Gesichts- und Körperhaut kümmere. Das gesamte Team aus Ärzten und Experten genießt seit über 3 Jahren mein absolutes Vertrauen. Die hohe Qualität der Behandlungen und Auswahl der Kosmetika sind weitere Gründe, warum ich mich genau für diese Praxis entschieden habe. Aufgrund meiner Arbeit als Model bin ich oft starkem Make-up ausgesetzt, warum eine besondere Pflege meiner Gesichtshaut für mich sehr wichtig. Ich bin unglaublich dankbar und froh, dass sie es sind, die sich so gut um mich kümmern. Jedes Mal, wenn ich die Praxis verlasse, sehe ich wieder frisch und strahlend aus.

    Internationales Topmodel und Markenbotschafterin von Divine Medica

    Mina Milutinovic Nedovic

  • Dr. Darko und das gesamte Team von „Divine Medica“ hatten vom ersten Moment an mein volles Vertrauen. Sie sind Top-Experten und wissen am besten, was meine Haut braucht. Meine Gesichtshaut braucht eine richtige Pflege, die mir genau hier geboten wird. Besonders glücklich bin ich, weil ich sofort überall hingehen kann, ohne sichtbare Rötungen oder Schwellungen, die normalerweise nach Eingriffen auftreten.

    Gloria Keser

  • Meine Wahl ist die Divine Medica, weil Dr. Darko einfach der Beste ist. Sie verwenden das beste Material und die modernste Technik zur Verjüngung und Pflege von Gesicht, Hals und Haut. Außerdem brauche ich diese familiäre Atmosphäre. Ich fühle mich hier nicht wie in einer Praxis, sondern wie bei mir zu Hause oder bei Freunden. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und mein Gesicht strahlt immer dank des Teams von Divine Medica.

    Sili Schaller

  • Seit etwa zwei Jahren gehe ich zu Divine Medica für unterschiedliche Schönheitsbehandlungen. Es gibt ein breites Angebot, entweder für Gesicht oder Körper, aber alle werden auf einem sehr hohen Standard durchgeführt. Das Personal ist sehr freundlich und was am wichtigsten für mich ist – sie sind Experten in ihrem Fachgebiet! Bei jedem Besuch erhalte ich Expertenmeinungen darüber, welche Behandlungen am besten zu meiner Haut passen. Und seitdem ich ihnen mein Aussehen anvertraue, haben sie sich in der ganzen Zeit noch nie geirrt. Ich verlasse die Praxis immer mit einem erfrischten und verjüngten Gefühl und Aussehen.

    Iwa Bago

  • Der Kundenservice von Divine Medica ist exzellent und ich kann die Praxis ohne jeden Zweifel weiterempfehlen. Dr. Darko und Dr. Elizabeta sind Experten auf ihrem Gebiet und die hervorragende Qualität der kosmetischen und hausärztlichen Behandlungen lassen keine Wünsche offen und bieten eine besondere Pflege für Körper und Gesicht. Was ich besonders an Divine Medica schätze, ist, dass sie bei ihrer Arbeit keine „Universallösungen“ verwenden. Meine Haut bekommt immer eine Spezialbehandlung, die meinen Bedürfnissen entspricht, sodass ich mich für lange Zeit gestärkt fühle.

    Christin Brown

    HIER FINDEN SIE UNS

    Residenzstraße 19,
    80333 München

    +49 1590 1948000 info@divinemedica.de Route anzeigen

    VEREINBAREN SIE IHRE BEHANDLUNG 

    Buchen Sie Ihren Termin

    WICHTIGER HINWEIS ZUM CORONAVIRUS

    LIEBE PATIENTINNEN UND PATIENTEN,

    ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle, daher folgen wir dem Maßnahmenplan und den Empfehlungen des Bundesministeriums für Gesundheit, der Landesbehörde in Bayern und des Robert-Koch-Instituts, um die Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) präventiv einzudämmen. Alle entsprechenden Empfehlungen und Maßnahmen zum Infektionsschutz werden in unserer Praxis umgesetzt.

    Behandlungen sind nur mit Termin möglich, wobei wir Sie bitten, vor dem Betreten der Praxis einen Mund-Nasen-Schutz aufzusetzen und die zur Verfügung stehenden Desinfektionsspender zu verwenden. Um Sie und unser Team zu schützen, dürfen aufgrund der aktuellen Situation keine Begleitperson mitgebracht werden. Auch müssen wir leider auf das Händeschütteln verzichten.

    Sollten Sie sich mit dem Coronavirus infiziert haben, sich in häuslicher Quarantäne befinden oder sich erkältet fühlen, bitten wir Sie, uns vor Ihrem Praxisbesuch telefonisch zu kontaktieren, damit wir gemeinsam einen neuen Termin für Sie vereinbaren können.
    Vielen herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Sie mit mehr Wohlbefinden und Entspannung in dieser Zeit zu unterstützen.

    IHR TEAM VON DIVINE MEDICA